[/help anfang] Wie fange ich am besten an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [/help anfang] Wie fange ich am besten an?

Ingame erhälst du zu diesem Thema Hilfe unter folgendem Befehl: [b]/help Anfang

Wie fange ich am besten an auf Prigoda?
      [/b]Nachdem du dir die Regeln durchgelesen hast und die Freischaltung erfolgreich absolviert hast,
      solltest du dir ein Hotelzimmer mieten. Dort sind eine Kiste, eine Werkbank ein Ofen und ein Bett für dich
      aufgestellt. Der Weg in das Hotel ist ausgeschildert.

Wie verdiene ich Geld auf Prigoda?
      Verdiene dein erstes Geld durch den Verkauf von Ressourcen welche du kostenlos in der Minemap abbauen kannst.
      Auch der Nether und das End steht dir zum abbauen zur Verfügung. Auch dort kannst du Ressourcen abbauen welche du verkaufen kannst und dafür Prigos erhälst.
      „Prigo“ ist unsere Währungseinheit, mit denen man sich Grundstücke kaufen kann, das Hotelzimmer bezahlen

kann und vieles mehr...

Was kann ich noch auf Prigoda machen?
      Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten! Du kannst z.B. den Server erkunden oder auch an Events teilnehmen. Auch
      einen „Jump“ Bereich gibt es, inder du dich austoben kannst.

Was gibt es sonst noch wichtiges zu wissen?

Wenn du Fragen hast kannst du das Chatsystem nutzen. Schreibe ein ! vor
      deinen Text damit jeder auf dem Server den Text lesen kann,
      denn wenn man ohne das ! schreibt, ist deine Nachricht nur 50 Blöcke weit lesbar.

Ingame erhälst du zu diesem Thema Hilfe unter folgendem Befehl: /help Anfang