Katzenplage im Schwimmbad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katzenplage im Schwimmbad

      Hey Community,
      Wir haben eine Plage! Undzwar vermehren sich unsere Katzten im Schwimmbad wie Warme Semmel :P
      Woher die kommen weiss keiner so genau, jedoch müssen wir dagegen vorgehen.
      Falls Ihr also Katzen im Schwimmbad seht dürft ihr sie gerne mitnehmen oder Tö***...
      Dies gilt nur für Katzten und jene die im Schwimmbad sind. Katzen auserhalb nicht unbedingt ausrotten.

      Naja und so wie ich als "Journlist" bin hab ich natürlich auch einige Bilder davon gemacht :P
      Hier sind sie:



      Update:// 09.07.2013 18:18
      Die Plage vermehrt sich immer weiter, jetzt auch mittlerweile in den Arkaden! :O
      Wir müssen handeln ansonsten nehmen die Katzen überhand über den Server^^
      Spaß bei Seite aber es gibt wirklich Katzen in den Arkaden...
      Hier ein Bild:

      Ist übrigens in Sonyskillz seinem Shop in den Arkaden entstanden. Die Katze wollte die Treppen hinauf :O

      Update:// 09.07.2013 21:46
      Die Plage nimmt Überhand!
      Tausende von Katzen Tummeln sich im Schwimmabd und außen rum. Sich reichen sogar bis hin zur Stadt!
      Es müssen Maßnahmen ergriffen werden.
      Wo liegt das Problem? Wie kann man es verhindern? Was ist zu tun? Wie fahren wir fort?
      All das sind Fragen die uns brennend interessieren und wo wir gerade am aufklären sind.
      Updates folgen demnächst bei weiteren Informationen.

      Bilder hab ich dennoch für euch ;)

      Tennisplatz in der Prigoda Therme... alles überfüllt


      Ähnliches Bild wie oben schon gezeigt...

      Update:// 10.07.2013 20:49
      Das Problem wurde nun in den Griff bekommen und Maßnahmen ergriffen. Ozelote werden in der "Hauptwelt" wohl nicht mehr Spawnen können.
      Vereinzelt laufen noch einige rum, welche sich nicht vermehren dürften. Das Schwimmbad ist von der Plage befreit. Der Sichtzaun wurde um 2 Blöcke erhöht und das gebiet außenrum Terraformt, sodass keine Katze mehr rein kommen dürfte. An der Stelle danke an alle Helfenden (Sibbylein, Keyboy und meine Wenigkeit :P). Ich hoffe es bleibt jetzt so ruhig...^^
      In allen anderen welten können Ozelote noch Spawnen. Das wars es werden wohl auch keine Updates mehr kommen :P
      Vorerst^^ Wer weiss was wieder passiert :P
      Danke fürs lesen euer Viechtier :P

      PS: Bilder gibt es keine diesmal da es keine Ozelote mehr gibt und dann sinlos wäre hier bilder ohne Katzen einzustellen und 2. Der Beitrag schon 5 bilder hat ;)

      mfg
      Viechtier

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Viechtier ()