Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Prigoda. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viechtier

CoAdmin

  • »Viechtier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Prigoda Spawn <3

Beruf: Handwerker aufm Server

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 20:08

Minecraft Updaten/Downgraden

Hey Leute,
Da mir der Fehler passiert ist mit dem Updaten von Minecraft obwohl der Server noch auf die vorherige Version läuft wollte ich euch
hier mal kurz einen trick zeigen der mit dem neuen Launcher klappt. Und zwar könnt ihr seit neustem jede version auswählen die ihr spielen wollt (ab 1.5.2). Es ist ganz einfach. Dazu einfach hier schauen:

1. Ihr öffnet den neuen Launcher.


2. Ihr geht entweder auf "New Profile" wenn ihr noch kein Profil erstellt habt, ansonsten auf "Edit Profile".


3. Bei "Use Version" könnt ihr nun die version einstellen, mit der ihr Spielen wollt.


4. Speichern ("Save Profile") und dann "Play"


Fertig.

Ich weiss leider nicht ob das in den nächsten Versionen so weiter bleibt das man die versionen ändern kann, wenn es einer von euch weiss, einfach hier Antworten ich werds korriegieren ;)

Hoffe das hilft einigen weiter. Mir zumindest hats geholfen :P

Danke nochmal an Keyboy der mich Mental und auch theoretisch Unterstützt hat :D

mfg

2

Montag, 8. Juli 2013, 20:50

//angepinnt.

Sehr hilfreich.

Danke VT
Mein Guthabenstand auf Prigoda: Prigos